Einfach wieder peinlich

23.07.2009 Gerhard Dörfler auf ATV.at

Advertisements

7 Gedanken zu „Einfach wieder peinlich“

  1. Heinzl ist ein Witz. (So ein dämlicher „Witz“, das mit dem Vordrängen.) Dörfler genau so. (Darüber bei einer Zeitung aufregen? Der Typ überschätzt sich ernsthaft. Hat der nichts besseres für die Zeitungen?!)

  2. Wiedermal genial. Natürlich is der Heinzl provokant… Und anfangs hat der Dörfler das mit dem ‚Wenns der Heinzl is…‘ eh gut abgewendet, man hat dem Heinzl ja richtig angesehen wie enttäuscht er war…

    Und statt froh zu sein einmal nicht ins Fettnäpfchen getreten zu sein schiesst der Dörfler dann noch so einen kapitalen Bock…

    Wobei, lieber so Society Peinlichkeiten bevor er sich wieder mit politischen Aussagen hervortut 🙂

  3. Das schlimme dran: Den ARtikel in der Zeitung haben vermutlich hunderte potenzielle BZÖ Wähler gelesen, HighSociety auf ATV schaun hingegen viel weniger..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s