Über k2020.at

Dies ist das ARCHIV des von 2009 bis 2013 von Georg Holzer geführten Blogs k2020.at

—-

Diese Website hat NICHTS mit einer Partei zu tun! Es ist nicht das Ziel, eine bestimmte Partei zu fördern oder andere schlecht zu machen. Es geht um mehr!

Ich heiße Georg Holzer, bin (Technik-)Journalist aus Klagenfurt betreibe auch einen Technik-Blog. Doch: Immer wieder kommt mir so einiges hoch, das nicht unangesprochen bleiben sollte! Ich liebe Kärnten. Dieses Land ist großartig – wäre da nicht so manches in der Politik: Der Umgang mit Steuergeld, mangelnde Transparenz und Offenheit derer, die dieses Land führen.

In diesem Blog schreibe ich über Kärnten – was mich an der Politik im Land stört und was ich mir anders vorstelle. Ich bin schon gespannt, wozu das führt. Ich freue mich auf jeden Diskurs, viele Ideen und Vorschläge. Aber auch auf Konflikte, zu dem dieses Weblog zwangsläufig führen wird. Es ist in kommentierender Form geschrieben. Ich versuche jedes Wort nach journalistischen Grundsätzen auf die Waagschale zu legen. Aber auch ich bin nur ein Mensch und meine Emotionen können schon einmal mit mir durchgehen.

Advertisements