Gratis Ortstafeln

„Diesen Sonntag für Kärnten“ lautet das Motto unserer morgigen Aktion. Wir wollen damit darauf aufmerksam machen, dass die Kärntnerinnen und Kärntner nichts gegen zweisprachige Ortstafeln haben. Im Gegenteil: Wir wollen damit zeigen, dass wir das sogar als Bereicherung sehen und stolz auf das zweisprachige Erbe Kärntens sind.

Auf dieser Website gibt es unten weiter positiv besetzte „Ortstafeln“ zum Download und Ausdrucken.

Für alle, die keinen Drucker haben, bieten neuwal.com und Dieter Zirnig ein besonderes Service. Er hat Ortstafeln im Format A4 ausgedruckt. Wir verteilen sie morgen zwischen 8:30 und 9:30 (solange der Vorrat reicht) im Europapark.

Den genauen Ort seht ihr unten am beiliegenden Bild. Ich freu mich auf morgen!!!

PS: Vergesst nicht auf Fotos und Videos für die Facebook-Seite, für flickr und YouTube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s