Ungeschick mit der k2020.Box

Liebe Leserinnen und Leser!

Diesmal ein kleines Eingeständnis: Ich bin ungeschickt! Eben leerte ich den Spamordner und … in dem Moment als ich auf „Spam endgültig löschen“ klicke, erblicke ich zumindest zweimal „K2020-Box“. Doch da war es leider schon zu spät, die Mails sind endgültig weg.

Wer immer in den letzten zwei Wochen etwas geschickt hat, bitte benutzen Sie die k2020.Box noch einmal. Tut mir leid für die Mühen!

Für alle die das noch nicht kennen: Die k2020.Box ermöglich eine – auf Wunsch komplett anonyme – Übermittlung von Steuergeld-Verschwendungen oder Skandälchen. Mit der k2020.Box kann man mit alles schreiben, das man loswerden will. Anonym und sicher!

Was passiert mit den eingeschickten Fakten und Materialien? Sie dienen als Ausgangslage für weitere Recherchen und werden – so sie sich verifizieren lassen – in der Folge hier (und vermutlich auch anderswo) publiziert.

2 Gedanken zu „Ungeschick mit der k2020.Box“

  1. so ein böser zufall, dass es genau meine antwort vom folgetag getroffen hat.
    werds in zukunft extra abspeichern, ums wieder präsent zu haben, wenns aus der k2020 box wieder verschwindet…

  2. Hallo Thomas,

    Nope, war nur ein Mail und das ich im Augenwinkel hatte und derjenige hat sich schon gemeldet – siehe unten. Bin aber noch nicht zum Recherchieren gekommen. Hilfts mir?

    […] falls du es nicht weggeworfen hast (was ich eigentlich gleich wollte), wird dir bei der heute in der Post verteilten „Stadtinfo“ der ÖVP Klagenfurt auffallen, dass auf der Rückseite ein ganzseitiges Inserat für das neue Gas-Dampf-Kraftwerk ist…
    Ein Beispiel wie aus dem Bilderbuch, wie Parteifinanzierung in Österreich funktioniert! Der verrechnete Preis für dieses Inserat war wohl ein Vielfaches vom realen Wert, so bekommt das Unternehmen legal eine Möglichkeit, der Partei Geld zuzuspielen – und das sogar als Betriebsausgabe! Sicher einen Kommentar wert…

    schöne Grüße
    XXX

Kommentar verfassen

