Baustelle

Bitte um Verständnis … Ist einmal alles überstanden, wird’s sensationell! Versprochen. Doch bis dahin … Uff!

3 Gedanken zu „Baustelle“

  1. georg, falls du mit der baustelle die homepage meinst, dann bitte weiter so. ich finde sie jetzt schon viel besser und übersichtlicher als die vorherige. vor allem sieht man die letzten aktuellen kommentare, dadurch wird die diskussion erleichtert. was vorher nicht möglich war.
    PS: ich war jetzt einige zeit offline, heute habe ich wieder zeit, meinen „senf“ abzugeben.

Kommentar verfassen

