K2020 – Mach ma was!

Heute Nachmittag war ich in FM4 zu hören – es ging um K2020. Das Interview fand im Rahmen der Serie „Mach ma was!“, eine Serie über Politik abseits von Parteien, statt. Das Interview führte Roland Gratzer (Twitter: @grr_mono).

Advertisements

3 Gedanken zu „K2020 – Mach ma was!“

  1. Georg, super Beitrag!

    Das Argument, es fließe ja sowieso wieder alles in die Wirtschaft, finde ich super. Ist es dann auch gestattet, die nächstgelegene Bank zu überfallen, wenn die Beute ehestmöglich wieder in die heimische Wirtschaft investiert wird?

    Deute ich die Aussage von Herrn Scheuch richtig, müssten Banküberfälle unter gegebenen Umständen legalisiert werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s