Die Gegenkampagne

Am Abend des 23. Oktober 2011 geht es im Lotto um über zehn Millionen Euro. Ein Fünffach-Jackpot wartet. Was das mit diesem Blog zu tun hat? Nun: Wenn ich den Solojackpot knacke, schalte ich eine Inseratenkampagne in allen drei Kärntner Tageszeitungen. Die Sujets hätte ich schon einmal fertig (PDF-Download hier):

Warum das alles? Weil Fragen gefährlich sind. Und am gefährlichsten sind solche Fragen, wenn sie von ganz normalen Leuten an Politiker gerichtet werden.

Weitere Ideen in die Kommentare. Und bitte (so die Ziehung noch nicht vorüber ist: DAUMENDRÜCKEN!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s